30. August 2013

Zeisehallen










Kommentare:

  1. Ein cooler Look, du hast wirklich schöne Haare.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. der cardigan ist mega schön und du hast echt tolle haare und ein hübsches gesicht :)

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist wirklich hübsch.
    ich find kinosessel sauunbequem :D

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist wirklich toll ;> hübsches outfit!

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Irgendwie haben deine Bilder was an sich. Was genau weiß ich nicht aber auf jeden Fall sind sie schön. Und die Jacke ist geil :o
    Liebe Grüße
    Nana

    Www.nanabettley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! das ist ein echt schönes kompliment!!

      Löschen
  6. Outfit gefällt mir jetzt nicht so,
    es schmeichelt deiner schönen Figur nicht wirklich.
    Aber dein Header Bild ist sehr cool, hast du das selbst geschossen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das du ruhig figurbetonte Klamotten tragen kannst das outfit ist jetzt nicht so meins das versteckt deine schöne figur wie die Dame über mir schon schrieb :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist genial und du hast sie richtig geil kombiniert! Ich hab sie auch - mir im Sale geholt! Leider noch nicht angehabt - aber bei jetzigen Temperaturen kann ich sie mal langsam ausführen. LIEBE!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. obwohl ich sie so schön find, hab ich sie allerdings auch noch nicht angehabt..
    aber du hast!! :)

    AntwortenLöschen