15. September 2013

Berlin Part II

Liliana



 Tiphaine and Phil






Schang








Eurie


Carter


Kommentare:

  1. "vier Millionen mal Berlin, weil jeder seine eigene hat"
    Es gibt keine schönere Stadt, ernsthaft.. über ein paar Citybilder würde ich mich persönlich auch freuen.
    Liebst
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern bekommt man direkt gute Laune :D

    AntwortenLöschen
  3. Was eine Bilderflut. Da hast ud ja ordentlich fotografiert. Die Brille und der Hut von Eurie gefallen mir sooo gut. Sieht richtig toll aus.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von tollen Menschen! Zum Teil sehr ausdrucksstark! Super!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist so eine inspirierende Stadt, ich mag es dort sehr! Deine Bilder sind ziemlich cool, besonders das Bild von Schang, sie ist wirklich wunderschön! Oh und, du hast den wohl schönsten Header, den ich seit langer Zeit gesehen habe!

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, tolle Looks hast du da geschossen!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist ja wohl definietv Deustchlands Modemetropola. Sehr gute Looks

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle fotos. ganz ganz toller blog, gefällt mir echt :) du hast übrigens captchaaa;)

    AntwortenLöschen
  9. I. Am. Addicted. To. That. City.
    Ganz ganz tolle Bilder... war auch letztens dort und habe jetzt fernweh dank dir ;).
    Liebst, Jette von
    http://mode-jeudi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen