4. September 2013

Halle












Kommentare:

  1. Krass couchsurfen würd Ich nieeee machen hab schon zuviele schlechte Dinge davon gehört da hast du aber Glück gehabt mit deiner Herberge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Eindrücke! Du bist ja eine richtig Hübsche. :) Die Wochen geht es für mich auch mal nach Leipzig.
    Couch Surfing würde ich mich niemals trauen, aber deine Erfahrung klingt ja gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich total spannend an.
    Das mit dem Couchsurfing höre ich zum ersten Mal, ist aber bestimmt eine super Sache :)

    Deine Fotos sind auch total interessant :)

    http://festgehaltene-momente.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und du schaust super aus!
    Und Respekt für deine Tour, macht man das heutzutage so, dass man sich die Unis gleich in life anschaut? :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel erfolg bei der Uniauswahl :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, die fotos sind wirkich sehr gelungen! und auch dein outfit ist toll : ) ich glaube das foto mit der sbahn gefällt mir am besten, das wirkt so wahnsinnig dynamisch - fotos wirken ja öfters dynamisch, aber bei dem ist es mir so richtig krass aufgefallen! echt toll!
    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos, dann mal noch eine gute Suche =)

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos! dein blog ist super! ich folge dir jetzt! schau doch mal bei mir vorbei! :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder - gefallen mir total gut ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder, mir gefällt dein style ;>

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, die richtige Uni zu finden ist schwer, aber ich wünsche dir, dass du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so einen schönen Schreibstil! & Ich wünsche dir viel Erfolg noch bei der Unisuche :)

    (Beschränk dich vielleicht auf zwei verschiedene Schriftarten – ist angenehmer fürs Auge :) )

    AntwortenLöschen