20. September 2013

200913





Kommentare:

  1. Also ich habe auch schon die wärmeren Sachen ausgepackt :D
    Dein Purfit ist echt schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Herbstoutfit!
    Ich habe den Parka natürlich auch schon längst ausgepackt,
    das ist ja nicht mehr auszuhalten!

    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Fotos. DU hast ein sehr natürliches Lächeln, das gefällt mir :) Und die Mütze steht dir gut. Ich wünschte, ich hätte auch ein Mützengesicht :D

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir hatte es heute 20 Grad, also wird mein Winterzeug noch länger im Schrank bleiben. :)
    Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Daniel - festgehaltene-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marilena! :-)

    Toller Beitrag! Überhaupt gefällt uns dein Blog echt gut!
    Hast du vielleicht Lust an unserer Blogger-Interview Serie teilzunehmen? Auf unserem Blog blog.likewalk.com stellen wir regelmäßig Blogger vor, gerne auch solche, die noch frisch dabei sind. Ein Beispiel für so ein Interview siehst du hier: http://blog.likewalk.com/interview-mit-neele-von-royalcoeur/
    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei bea@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar hab ich Lust, vielen Dank! Ich melde mich, wenn ich aus Kopenhagen zurück bin:)

      Löschen
  6. Schönes Outfit, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab meine Winterjacken noch im Schrank hängen. Will dem nahenden Herbst/Winter noch ein wenig trotzen ;). Sehr schönes Outfit übrigens :)

    AntwortenLöschen
  9. Hello Marilena,

    I'm Valencia, the community manager of WhatIWear. I checked out your blog, and I think your style is awesome! It should be seen by more people! That's why I'd like to invite you to WhaIWear.com. With 900.000 page views a month, WhatIWear.com is the leading street style website in Asia. Plus, we're still growing, so it's perfect for rising fashionistas to have their chance to SHINE at the spotlight.

    Maybe you can post these pics as your first looks on WhatIWear? I bet our members will be rooting for you as well!

    We cannot wait to see your awesome style.
    Click www.whatiwear.com to get started.


    See you soon,
    Valencia
    Community manager

    AntwortenLöschen
  10. oaaaah süßes outfit und tolle fotos!!

    AntwortenLöschen