20. November 2013

20112013







Kommentare:

  1. Erst mal Herzlichsten zur Zusage von Hamburg! Und ich bin glaub ich eher der Typ 1. Ich LIEBE es zu schenken und kann garnicht warten. Dieses Jahr mache ich zum ersten mal einen Adventskalender für meinen Freund und habe dafür schon seit Oktober 100 Ideen (leider nur noch keine für sein eigentliches Weihnachtsgeschenk :/). Deine Mütze gefällt mir auch total :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch zur Zusage :)

    Also ich bin absolut kein Weihnachtsfeiermensch, finde dieses ganze Thema schrecklich!!
    Es gibt drei Typen, ich bin Alles-muss-selbst-gemacht-sein Typ. :D
    Ich finde es wirklich sehr schön Dinge zu verschenken, aber muss dafür extra Weihnachten sein? ich verschenke auch gern mal einfach so was! Naja aber es ist schön an Weihnachten die ganze Familie wieder zu sehen, das ist dann doch ein positiver Aspekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! finde ich toll selbstgemachte Sachen zu verschenken, meine Omis kriegen immer Fotokalender ;)

      Löschen
  3. Glückwunsch =) und süsser Post - ich bin so ein Mittelding, die Geschenke für meine Allerliebsten habe ich schon, aber für ein paar Leute fällt mir einfach nichts ein und das jedes Jahr wieder -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja das gefühl kenne ich nur allzu gut..

      Löschen
  4. Schöne Outfits, schönes Mädchen, schöne beste Freundin! Glückwunsch zum Modestudium!

    Lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich :)
    Meine Jahreszeit sit das auch nicht. Fühle mit dir und würde mich auch am liebsten nur im Bett verstecken. Blöd nur, dass die Uni eben nicht bei mir in der Wohnung stattfindet, also muss ich wohl oder übel raus.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Also ich habe für meine Haare nur eine Packung gebraucht (aber sicherheitshalber 2 gekauft). Ja von Henna bekommt man auch einen Ansatz, der sieht, finde ich, aber nicht so schnell so krass aus und wirkt natürlicher. Die Haltbarkeit soll wie die einer Permanenten Farbe von Friseur sein - kann das aber jetzt noch nicht bewerten ;)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Habe mich direkt in deinen Blog verliebt :*
    Folge!

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man nur sagen Glückwunsch ! Ist mir auch viel zu schlecht das Wetter, ich verkriech mich dann unter der Decke mit Keksen und warte bis zum 23 wenn ich unter der Decke hervor muss :-D

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Serientipps! Werd ich mir merken :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch :)
    ich bin jedes jahr ein anderer typ.. dieses jahr bin ich definitiv MEGA pünktlich. habe bereits seit ein paar wochen das geschenk für meine eltern... liegt allerdings wahrscheinlich daran, dass es tickets für die oper sind und ich schiss habe, dass sie bald ausverkauft sind :D es kommt aber immer wieder mal vor, dass ich alles auf den letzten drücker mache.

    dein outfit gefällt mir sehr gut :)

    Mel xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie cool. Herzlichen Glückwunsch.
    Berichtest du dann hier= :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!
    Tolle Haare und die Mütze passt farblich super gut! :)

    AntwortenLöschen