20. Februar 2014

Feralstuff

Ich bin wieder da! Und das mit  knackfrischen Bildchen mit neuem Sweater! Jetzt wo der "Winter" vorbei ist, kann man Jacke auch schonmal daheim lassen. Für kurze Strecken. Das gute Teil kommt von Feralstuff. Alles designed und mit viel ♥ in Hamburg. Besser gehts doch nicht. Das Konzept dahinter: langweiliger Sweater nein danke, lieber was zum customizen. Denn die dreieckigen Patches sind mit Klett versehen, sodass man sie wechseln kann. Im Dezember, hab ich für das liebe Team auch schon eins gezeichnet *klick* Könnt euch natürlich auch eure eigenen Patches machen.



Kommentare:

  1. Wow der Pulli ist ja super. Habe auch schon mal überlegt mir so einen zu holen. Aber leider ist es ja doch recht teuer.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist mal wunderschön, auch die Bilder sind sehr gut.
    lg
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den wechselbaren Bildern is wirklich mal ne Idee :)

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Du Pullover ist echt mega cool! :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Bis Freitag durchhalten? Ich hab schon frei :P Der Sweater in Kombi mit den Boots - das finde ich ist eine super lässige und coole Kombi, gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Sweater ist total geil - will haben ♥

    xoxo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. i like, i like, i liike...<3 schaut nice aus meine liebe! <3

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir gut, du hast ne schöne figur :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Pulli :-) Und du natürlich auch :-)

    http://messywardrobe-kira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen