18. Juni 2014

180614


Ich präsentiere: glückliches Lenchen mit mit dem neuen Designstudienplatz in Berlin und als Plus auch noch neu eingekleidet. Kleidchen gabs für 3 Piepen auf dem Flohmarkt und meine neue Lieblingsjacke hab ich aus dem Defshop *klikk* Super Teil und vor allem kann ich da noch nen Pulli drunter ziehen, was perfekt ist, wenn man so eine kleine Frostbeule ist wie ich. Ich genieße jetzt meine 2 letzten Monate, die ich in Hamburg wohne und dann 
AB DIE POST !



Kommentare:

  1. Was für süße Bilder und das Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße:)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gott bist du hübsch! das Outfit gefällt mir total gut! die Farben passen Super sammen :-)

    AntwortenLöschen
  4. super tolle Farbauswahl und echt schöne Bilder :)
    toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :) Sowohl du, als auch dein Outfit!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. SChönes Outfit klingt nach nem super Studienplatz :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und tolles Outfit!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen