16. Juli 2014

150714


Bam! Rot! Endlich! Wollt ich schon immer mal machen, hatte nur nie den Mumm in den Backen. Aber was soll ich sagen, ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden! Und sieht alles sehr natürlich aus. Die Mädels unter euch mit langen Haaren, wissen wahrscheinlich genauso gut wie ich, was Spliss bedeutet und wäre ich mit Chemie am Werk gewesen, hätte ich denen wohl schon uf dem Weg ins Badezimmer "Lebe wohl" sagen können. Ich Fuchs hab dann zum Naturhaarfärbemittel gegriffen (von Santé // gibts bei Budni, Dm, Alnatura) und hab mich ans Werk gemacht. Fühlen sich sogar noch gesünder an als vorher und glänzen auch schöner. Obwohl es keine Tönung ist, hat es sich nach den ersten 5 Haarwäschen noch ein bisschen rausgewaschen und wirkt jetzt noch natürlicher. Bin also ganz happy!





9. Juli 2014

Fusion


Letzten Montag nach Hause gekommen und nach dem kleinen Umweg zur Dusche, für 14 Stunden in die Federn gefallen. Plus 3 Stunden Mittagsschlaf am Dienstag. Aber es war wundervoll. Skurrile Installationen, Floors die wie bei Herr der Ringe in zylinderförmige Hügel gebaut waren, kleine Wege mit Bächen und Plastikpalmen und überall bunte Lichter. Marilena im Wunderland. Alles, was mein kleines Festivalherz begehrt. Hätte nur die Grinsekatze und der weiße Hase mit der Taschenuhr gefehlt hehe. Mittlerweile hab ich mich erholt und fahre morgen dann aufs Splash. Puuuh, aber danach ist auch erstmal gut! Seid ihr Festivalgänger oder was haltet ihr von so etwas?