9. Juli 2014

Fusion


Letzten Montag nach Hause gekommen und nach dem kleinen Umweg zur Dusche, für 14 Stunden in die Federn gefallen. Plus 3 Stunden Mittagsschlaf am Dienstag. Aber es war wundervoll. Skurrile Installationen, Floors die wie bei Herr der Ringe in zylinderförmige Hügel gebaut waren, kleine Wege mit Bächen und Plastikpalmen und überall bunte Lichter. Marilena im Wunderland. Alles, was mein kleines Festivalherz begehrt. Hätte nur die Grinsekatze und der weiße Hase mit der Taschenuhr gefehlt hehe. Mittlerweile hab ich mich erholt und fahre morgen dann aufs Splash. Puuuh, aber danach ist auch erstmal gut! Seid ihr Festivalgänger oder was haltet ihr von so etwas?

















Kommentare:

  1. Wo findest du denn diese ganzen Festivals :) Das sieht ja mal sowas von genial aus. Ich war bisher nur bei Rock am Ring würde aber gerne viel mehr Festivals erleben ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ohja bei Rock am Ring wäre ich auch sehr gerne gewesen!
      Gibt ja auch noch ganz viele Open Airs ;)

      Löschen
  2. Tolle Bilder :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mit machst! (:

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://jesschikano.blogspot.de/2014/07/liebster-award-hallo-alle-zusammen-ich.html

    Liebe Grüße,
    Jess Chikano

    Mein Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook


    P.S. Tolle Fotos unglaublich Ausdrucksstark

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. die bilder machen wirklich neidisch. sieht nach einem ganz tollen festival aus :)

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar kein Festival-Fan, aber die Fotos sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen