27. Juni 2015

Ein Jahr Berlin



Fast ein Jahr wohne ich nun schon in der Großstadt. Ich weiß nicht, ab wann man sagen kann, dass man angekommen ist, aber ich glaub ich bin schon nah dran. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass alles so kommt wie es gekommen ist, hätte ich nur müde gelächelt. Ich habe so tolle Menschen und Orte kennengelernt. In nicht mal 4 Tagen steht meine zweite Semesterabgabe an und dann hab ich das zweite Semester Modedesigner auch schon hinter mir. In einer kleinen Gruppe haben wir eine Kollektion designt, wo es sich um ein großes Muster dreht. Gestern habe ich das ganze hier in Berlin auf dem Klunkerkranich fotografiert, ich schau mal, dass ich die Bilder bald hochlade. Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. vermisst hab ich die posts! <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :)
    ich finde auch, dass man nicht sagen kann, wann man wirklich in berlin angekommen ist. ich bin nach einem jahr angekommen, dann war es wieder weg, jetzt bin ich wieder dabei, vielleicht komme ich bald auch mal längerfristig an :D

    mel xx

    AntwortenLöschen